Die Lamas behielten einen kühlen Kopf

07.08.2018

Traditionell fand am letzten Juliwochenende unser alljährliches Ravenstone Beachvolleyball Open statt.
Für die 19. Auflage unserer Vereinsmeisterschaft kamen 18 Teams in die Pielachtalarena, um bei strahlendem Sonnenschein um den Titel zu kämpfen.

Zuerst wurde in den Gruppenspielen um den Aufstieg in die Endrunde gekämpft. Danach ging es im OK-Modus weiter.

Für die letztjährigen Finalisten ImPoSand war dieses Jahr leider bereits im Viertelfinale Schluss. Hier hatte unser Stadionsprecher Matthias Poller mit seinem Team "just4fun" ganz klar das Finale als Ziel.
Das Finale wurde komplettiert durch das Team "Lamas mit Hüten" unseres sportlichen Leiters Christian Karlin.

Im Finale war es dann für die Lamas eine klare Angelegenheit uns die konnten sich mit 15:10 und 15:7 durchsetzen.


Ergebnis:

1. Platz Lamas mit Hüten (Christian Karlin, Stefan Rathayser, Helene Punz)
2. Platz just4fun (Matthias Poller,Gerald Streimelweger, Martin Rennhofer)
3. Platz Mein Lieblingsteam (Martin Riegler,Robert Kirkovics,Harry Peffer)


Neben den sportlichen Höchstleistungen bei Temperaturen jenseits der 30 Grad gab es natürlich wieder kulinarische Leckerbissen.
Und wie schon letztes Jahr auch wieder Grillhendl direkt von der Bodengrillstation von Johann Moderbacher. Einen herzlichen Dank für die Unterstütztung.


Ein Dankeschön auch an alle anderen freiwilligen Helfer, sowie an die Sponsoren und Unterstützer und natürlich an die Besucher und Spieler, die dieses Event jedes Jahr zu etwas Besonderem machen.

Bis nächstes Jahr zum Jubiläum mit der 20. Auflage.


CU @ the Beach

Training

Montag 19:00 – Zumba @ the beach
Dienstag 19:00 – Herren
Mittwoch 18:00 – Hobbytraining
Mittwoch 18:00 – Landjugend Kirchberg
Donnerstag 18:30 – Damen
Donnerstag 20:30 – Herren

Social Contact

Facebook