Neuer Vorstand gewählt

01.05.2022

v.l.n.r.: Andreas Lagler, Isabella Wieland, Jasmin Lobinger, Alexander Wittmann, Tina Haas, Alexandra Tod, Christoph Wittmann

Am Mittwoch, den 27.04.2022 fand im Vereinshaus am Beachvolleyballplatz die zweijährliche Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt.

Unser Obmann Markus Daxböck zog sich dafür nach 4 Jahren aus seiner Funktion zurück und stellte sein Amt neu zur Verfügung.

Daneben legten auch Johannes Blasl, Matthias Lick und Manuel Zichtl ihre Tätigkeiten in der Vereinsleitung nieder.

 

Der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt und setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

 

Obmann: Alexander Wittmann

Obmann-Stellvertreterin: Isabella Wieland

Obmann-Stellvertreter: Christoph Wittmann

Kassierin: Tina Haas

Schriftführerin: Jasmin Lobinger

 

Weiterhin zur Vereinsleitung zählen Benjamin Kargl, Andreas Prigmaier und Alexandra Tod. Als Neuzugänge begrüßen wir Michael Janker, Stefan König, Andras Lagler und Hannes Schrittwieser. An euch ein herzliches Dankeschön und viel Erfolg bei euren neuen Aufgaben.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den ausgeschiedenen Vereinsvorstandsmitgliedern für die vielen, vielen Jahre der Zusammenarbeit bedanken. Wir alle haben gemeinsam viel Zeit und Kraft in unsere erfolgreichen Veranstaltungen und in die Platzerhaltung investiert und dafür aus unserer Gruppe einen tollen Freundeskreis bilden dürfen, der weiterhin am Beachplatz und darüber hinaus bestehen bleibt.

Hier ebenfalls noch ein großes Dankeschön an den alten Vorstand für die Umsetzung unseres letzten großen Projekts. Vor allem an Markus Daxböck und Johannes Blasl, die wesentlich dazu beigetragen haben, aus unserer alten Vereinshütte den neuen Beachcube zu errichten und uns so für die Zukunft des Vereines nochmals zu unterstützen.

Abschließend wünsche ich allen in unserem neuen Team viel Freude und Zusammenhalt bei den Tätigkeiten rund um den Ravenstone Beachvolleyball Club.

CU@ the beach

Alexander Wittmann

 

Text und Bild © Ravenstone Beach Volleyball Club

Training 2022

Termine folgen

Social Contact

Facebook